Unitymedia Kabelanschluss inaktiv??

Diskutiere Kabelanschluss inaktiv?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute beziehe das Angebot von UM 3Play 20000. Nun hab ich in meinem Kundenlogin einen Eintrag gefunden wo meine ganzen Produkte aufgeführt...
  • Kabelanschluss inaktiv?? Beitrag #1
Kroate

Kroate

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute beziehe das Angebot von UM 3Play 20000.
Nun hab ich in meinem Kundenlogin einen Eintrag gefunden wo meine ganzen Produkte aufgeführt werden.
Bei einem Punkt stand "Kabelanschluss = inaktiv" Obwohl die Smarkart Aktiv ist. Was bedeuted das?

• Kabelanschluss inaktiv?? Beitrag #2
Das heißt, dass dein Kabelanschluss, achtung, inaktiv ist. :D

Nein, mal ernsthaft: Wenn dein regulärer analoger Anschluss über die Miete bezahlt wird, dann läuft er u.U. auf den Namen des Vermieters, Verwalters etc. Heißt also: du hast keinen Kabelvertrag mit Unitymedia.
Da du in Kombination mit 3Play aber auch Digital-TV empfangen kannst bzw. eine Smartcard bekommen hast, steht bei Digital-TV "aktiv", da gehe ich jede Wette ein. Wenn dem so ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Thema:

Kabelanschluss inaktiv??

Kabelanschluss inaktiv?? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Oben