Unitymedia Welchen Receiver?

Diskutiere Welchen Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mir gerade Digital TV Basic bestellt und würde nun gern wissen, ob der Receiver den ich bekomme für mich reichen wird. Ich habe einen 19...
  • Welchen Receiver? Beitrag #1

mactron

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gerade Digital TV Basic bestellt und würde nun gern wissen, ob der Receiver den ich bekomme für mich reichen wird. Ich habe einen 19 Zoll Grundig TFT HD ready. Welchen Receiver verschickt unitymedia denn zu Zeit?

• Welchen Receiver? Beitrag #2
Den TT Micro. Wieso sollte der nicht "reichen" ? Wenn du auf HDTV hinaus willst: Nein Du bekommst leider keinen HD-Receiver :nein:

• Welchen Receiver? Beitrag #3
Standartreceiver sind der TT-M 264 / 274 und der Samsung 270g or so

• Welchen Receiver? Beitrag #4
Wenn du einen vernünftigen Receiver haben willst, kaufst du dir am besten einen Eigenen, muss halt nur UM kompatibel sein.
:zwinker:

Thema:

Welchen Receiver?

Welchen Receiver? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben