• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41

Diskutiere Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber...
  • Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41 Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber und zu auf S40 in Raum Herdecke

Kann es zur Zeit dranliegen das Unitymedia am 13.01.09 seine analoge TV-Programme umstellt?
Manchmal denke ich das auch das Hama Zweigeräteverstecker defekt sei, wie kann man den selber überprüfen?

Jetzt ist der S40 S41 wieder da, aber jetzt habe ich wieder Ausfall von ZDFvision!

• Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41 Beitrag #2
Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber und zu auf S40 in Raum Herdecke

Kann es zur Zeit dranliegen das Unitymedia am 13.01.09 seine analoge TV-Programme umstellt?
Manchmal denke ich das auch das Hama Zweigeräteverstecker defekt sei, wie kann man den selber überprüfen?

Jetzt ist der S40 S41 wieder da, aber jetzt habe ich wieder Ausfall von ZDFvision!

Leider kann ich das obieger Zitat nicht ändern, heute morgen (14.01.09) sind alle TV-Sender in einigermaßen Empfangsqualität wieder da!

Thema:

Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41

Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
Oben