Unitymedia Newsgroup

Diskutiere Newsgroup im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Frage an die Experten :smile: Hat unitymedia auch so was wie eine Newsgroup ? :kratz: Wenn ich im Thunderbird oder Outlook die News...
  • Newsgroup Beitrag #1
heinblöd

heinblöd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Frage an die Experten :smile:

Hat unitymedia auch so was wie eine Newsgroup ? :kratz:
Wenn ich im Thunderbird oder Outlook die News eingen möchte bekomme ich immer, Anmeldung zu Server fehlgeschlagen :wein:
Beim mein Jetztigen anbieter klappt alles oder sehe ich wieder den wald vor lauter Bäume nicht :brüll:

• Newsgroup Beitrag #2
so was gab es mal, ist aber meines Wissen nicht mehr existend.

• Newsgroup Beitrag #3
Also kann ich die Newsgroup abschreiben? :wein:
Oder gibt es eine andere Möglichkeit igendwie noch darauf zu zugreifen? :kratz:

• Newsgroup Beitrag #4
Kaptn Blau-Bär würde jetzt einen anderen News-Server wählen. :D

• Newsgroup Beitrag #5
Es gibt keine UM Newsgroup und gab es auch nie. UM hatte mal einen eigenen Newsserver, der aber abgeschaltet wurde... sie haben sich wohl mal die Nutzungsstatistik angeguckt und entschlossen, dass sich ein eigener Server für eine einstellige Zahl an regelmäßigen Nutzern etwas übertrieben ist.

Kostenlose Newsserver gibt es aber (noch) recht viele.

• Newsgroup Beitrag #6
Erstmal Danke :winken:
Kaptn Blau-Bär würde jetzt einen anderen News-Server wählen,
wenn er schlauer wäre als ich :kratz: :hüpf:

Thema:

Newsgroup

Newsgroup - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia TC 4400 Firmware Update und Signatur: Hi, gibt es hier noch jemanden, der ein Firmware-Update machen kann? Aktuell hab ich die .20 Bei Werner-Electronic hab ich schon angefragt, dauert...
Oben