Unitymedia Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.
Diskutiere Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
habe am Samstag meinen Digitalreceiver von Unitymedia erhalten. Nun habe ich das Problem, dass ich Pro7, RTL, Sat1, Kabel1, VOX usw. nicht...
-
- Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. Beitrag #1
Hallo,
habe am Samstag meinen Digitalreceiver von Unitymedia erhalten. Nun habe ich das Problem, dass ich Pro7, RTL, Sat1, Kabel1, VOX usw. nicht empfangen kann. Die Premieresender findet er zwar, aber auch hier bekomme ich einfach kein Bild. Ich habe wohlgemerkt ein ABO. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Bin leider Ratlos und hoffe hier auf Hilfe...
MfG
-
- Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. Beitrag #2
Klingt nach einer zu alten Antennendose, die die Kanäle S2 und S3, auf denen u.a. die großen Privatsender liegen, rausfiltert.
-
- Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. Beitrag #3
Benutze mal die SuFu: Dosen (tausch)
:zwinker:
-
- Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. Beitrag #4
hallo,
also die suchfunktion hat leider nichts gebracht. jetzt mal eine dumme frage;-) kenne mich leider nicht so aus. welche dose ist gemeint. haben eine am haus, eine im haus im keller. oder die dose die direkt am tv sitzt...?
-
- Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw. Beitrag #5
hallo,
also die suchfunktion hat leider nichts gebracht. jetzt mal eine dumme frage;-) kenne mich leider nicht so aus. welche dose ist gemeint. haben eine am haus, eine im haus im keller. oder die dose die direkt am tv sitzt...?
Nicht Dein ernst oder ?? Zum Beispiel http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=6067&start=0&hilit=dose+tauschen oder oder oder...
Thema:
Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.