• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss?

Diskutiere Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Beabsichtige nach meinem Umzug als Neukunde 3play zu bestellen. Bei der Bestellung taucht jetzt die Frage nach den "optionalen Leistungsmerkmalen...
  • Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss? Beitrag #1

paderborner73

Punkte Reaktionen
0
Beabsichtige nach meinem Umzug als Neukunde 3play zu bestellen. Bei der Bestellung taucht jetzt die Frage nach den "optionalen Leistungsmerkmalen Telefon" auf.

Benötige ich eine zweite Telefonleitung, SPAR international oder Telefon plus (inkl. Fritzbox?) ?

Nutze als Telefon ein Siemens Gigaset AS 285 und möchte das eigentlich auch weiter nutzen. Eine zweite Leitung benötige ich nicht (Internet und Telefon dürften ja auch so parallel möglich sein vermute ich mal...).

Bitte nicht erschlagen - bin technisch nicht so firm in diesen Dingen....Danke für Eure Hilfe.

• Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss? Beitrag #2
Wenn du bisher nur ein Telefon nutzt brauchst du weder den Telefon-plus-Quatsch, noch zweite Leitung und wenn du nicht regelmäßig ins Ausland telefonierst auch keinerlei Spar-Option. Die Deutschland-Flatrate fürs Festnetz ist ja im Preis bereits mit drin.
Natürlich lassen sich alle Dienste gleichzeitig nutzen.

Thema:

Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss?

Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss? - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Rufnummernportierung dauert sehr lange: Mitte April, nach 3 Monaten und etlichen vergeblichen Versuchen Mein ISDN Telefon ans Laufen zu kriegen (VoIP, DSL 4000 ) hatte O2 die Nase voll...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben