Unitymedia UM nicht besser als der Rest

Diskutiere UM nicht besser als der Rest im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ch habe & Gratismonate versprochen bekommen, habe dann Noveber und Dezember ne Rechnung bekommen, im Dezember dort angerufen und gefragt wie es...
  • UM nicht besser als der Rest Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
ch habe & Gratismonate versprochen bekommen, habe dann Noveber und Dezember ne Rechnung bekommen, im Dezember dort angerufen und gefragt wie es sein kann!

Darauf hin meinten die, das System hat es nicht angenommen, aber im Mitgliederbereich steht zzg 6 Gratis Monate. Also habe ich Noveber und Dezember bezahlt und mir wurde verschert ab Januar die Gratis Monate zu bekommen. Nun FLATTERT mir die JANUAR Rechnunf ins Haus, ist doch echt schon Betrug oder wie seht ihr das?

• UM nicht besser als der Rest Beitrag #2
Bei UM braucht man leider etwas länger und manchmal weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Ich habe auch am 22.12 mit der Hotline telefoniert und 2 Wochen später wurde der falsche Betrag vom Konto abgebucht obwohl es telefonisch alles geklärt war.

Bitte Vorsicht mit der Benutzung von Wörten wie z.B. "Betrug"

• UM nicht besser als der Rest Beitrag #3
Kann damit zusammenhängen das die Buchungsaufträge zu Anfang des Monats schon feststehen. Im Monat darauf erfolgt dann meist eine korrigierte Rechnung.

Thema:

UM nicht besser als der Rest

UM nicht besser als der Rest - Ähnliche Themen

Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einem Ratschlag, wie ich weiter verfahren sollte. Ich bin seit Sommer 2014...
Oben