Unitymedia ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert

Diskutiere ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe jetzt 3play bestellt. Kann die Installation der neuen Anschlussdose auch nach einer Antennen Durchgangsdose erfolgen? In meinem...
  • ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert Beitrag #1

anjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt 3play bestellt.

Kann die Installation der neuen Anschlussdose auch nach einer Antennen Durchgangsdose erfolgen?
In meinem EFH führt der Kabelanschluss vom Hausverteilter in die erste Antennendurchgangsdosen und hoch ins Arbeitszimmer, wo PC Und Telefon steht. kann hier die neue "Antenne/Telefon" Dose installiert werden oder muss diese Dose eine Direktverbindung zum Kabelverteiler im Haus haben?

Ich bin neu in diesem Forum. Bitte verzeiht, wenn ich diese Thema hier falsch plaziert habe.

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.
Gruß
anjo

• ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert Beitrag #2
Dürfte gehen.

• ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert Beitrag #3
So lange alle Verbindungen korrekt angeschlossen sind: Ja.

• ?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert Beitrag #4
Danke für die Info
Gruß
anjo :zwinker:

Thema:

?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert

?Erstinstallation: Wo wird die Antennendose installiert - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490 c / Anschlussdose: Hallo an alle hier im Forum, beim Internetstöbern wegen meines Problems. bin ich auf diese Seite gestoßen. vorweg... ich bin zwar Handwerker...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Oben