Unitymedia Samssung DCB-850G - Fragen

Diskutiere Samssung DCB-850G - Fragen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden. Frage 1: Wenn...
  • Samssung DCB-850G - Fragen Beitrag #1

Denny Crane

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden.

Frage 1: Wenn ich eine Festplatte per USB anschließe, wird diese nicht erkannt und ich kann auf den Inhalt nicht zugreifen.
Frage 2: Kann das Gerät avi Files lesen?
Frage 3: Lassen sich gespeicherte Inhalte im Samsung Gerät auf eine Festplatte überspielen?

Danke für eure Antworten. :smile:

Denny

• Samssung DCB-850G - Fragen Beitrag #2
habe ein paar Fragen zu dem Samsung Gerät. Tut mir leid, wenn es schon Antworten gibt, aber habe nichts gefunden.

Faule Hupe! Es gibt zwei Threads zu dem Teil mit locker über 100 Antworten :suspekt:

zu 1.) Da ist deine Platte nicht die Einzige...
zu 2.) Nein.
zu 3.) Nein.

• Samssung DCB-850G - Fragen Beitrag #3
Thema:

Samssung DCB-850G - Fragen

Samssung DCB-850G - Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Externe Festplatte an Connect box anschließen: Guten Morgen in die Runde. Ich habe seit ein paar Tagen eine Connect box und möchte eine externe Festplatte anschließen, die ich als meine Cloud...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Oben