Unitymedia Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder

Diskutiere Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :zerstör: Hey Findet keinen Sender bei Installation, Signalstärke angeblich nur etwa 60 % obwohl bei den alten TT Modellen 100% Signalstärke...
  • Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #1
pitflic

pitflic

Punkte Reaktionen
0
:zerstör:
Hey
Findet keinen Sender bei Installation, Signalstärke angeblich nur etwa 60 % obwohl bei den alten TT Modellen 100% Signalstärke anliegt?
Wer Weiß Rat?
MFG Pit

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #2
Ist die Smartkarte drin ??

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #3
:kratz: Jawoll
Karte ist drin!
MFG Pit

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #4
Signalstärkeanzeige von ca 60% ist für Samsung Receiver normal... das ist genauso eine nichtssagende Lüge, wie die 100% der TT Modelle... ;)

Hast du den Receiver mal an einer Dose probiert, an der vorher ein TT lief?

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #5
Ja klar, aber funzt garnichts, komischerweise auch nicht ein Sender?

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #6
funktioniert der alte tt noch ?

• Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #7
  • Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder Beitrag #8
Hey
Der alte TT funktioniert nach wie vor.
Auch an der Dose wo der TT lief habe ich es ausprobiert keine Chance.
Langsam glaub ich das Gerät hat einen weg.

Thema:

Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder

Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden: Hallo, ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte. Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich...
Oben