• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ein paar fragen vor dem wechsel

Diskutiere ein paar fragen vor dem wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi da mein arcor vertrag ende des quartals ausläuft und ich nun bald unitymedia bestellen will habe ich noch ein paar fragen zu dem anschluss zur...
  • ein paar fragen vor dem wechsel Beitrag #1

Headi

Punkte Reaktionen
0
hi
da mein arcor vertrag ende des quartals ausläuft und ich nun bald unitymedia bestellen will habe ich noch ein paar fragen zu dem anschluss
zur zeit haben wir 2 leitungen und mit 2 analogen telefonen und ein isdn telefon
wenn ich nun bei unitymedia telefon plus bestelle, kann man dort noch die alten nicht isdn telefone an die fritzbox anschließen?
oder sollte ich lieber eine ganz normale 2. leitung bestellen (das 3. isdn telefon bzw die isdn dienste brauchen wir nicht wirklich)
auch habe ich schon viel "schlechtes" über voip gehört und würde gerne wissen ob es sich nun gebessert hat bzw ob ich "isdn" oder 2 leitungen bestellen soll
außerdem würde ich gerne wissen wie das mit der rufnummerportierung abläuft
werden die rufnummern erst mit ende des vertrags bei arcor portiert bzw muss ich so lange noch die alte anlage benutzen um noch unter unseren nummern erreichbar zu sein, auch wenn unytimedia schon angeschlossen ist?

• ein paar fragen vor dem wechsel Beitrag #2
außerdem würde ich gerne wissen wie das mit der rufnummerportierung abläuft
werden die rufnummern erst mit ende des vertrags bei arcor portiert bzw muss ich so lange noch die alte anlage benutzen um noch unter unseren nummern erreichbar zu sein, auch wenn unytimedia schon angeschlossen ist?

Da ich von Versatel nach UnityMedia wechsel, kann ich dir zumindestens auf diesen Punkt antworten. Die Rufnummer wird erst von UnityMedia übernommen, wenn dein Vertrag bei Arcor endet, vorher rückt Arcor die Nummer nicht raus. Du bekommst aber für die zeit eine Nummer von UnityMedia, ob du damit was anfangen kannst liegt bei dir ^^. Mich hat heute einer von Versatel angerufen und gefragt, ob das stimmt das ich die Nummer mit Nach UnityMedia nehmen möchte :super: Das ist mehr Service, als ich bisher von diesem ... :kotz: ..... Laden bekommen habe.

Thema:

ein paar fragen vor dem wechsel

ein paar fragen vor dem wechsel - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben