- muss Netgear WGR614 v5 Router alle paar Stunden resetten Beitrag #1
swehrstedt
Seit ca. 2 Wochen muss ich meinen Netgear WGR614 v5 Router ziemlich häufig resetten, weil die Verbindung zum Internet abbricht. Drauf zugreifen funktioniert noch und aufs Modem kann ich auch zugreifen nur die Verbindung zum Internet wird unterbrochen. Einen Werksreset des Routers habe ich auch schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich jetzt ziemlich oft eine neue IP von Unitymedia erhalte. Bisher hatte ich ca. ein halbes Jahr immer die gleiche IP und nun bekomme ich fast täglich eine neue ( 88.153.6X.XXX)
An unserem Anschluss wird es wohl nicht liegen, weil gestern Tagen war gerade ein Techniker da, der die Werte am Hausverstärker nochmal besser eingestellt und eine 1 - way Tap eingebaut hat ....
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich jetzt ziemlich oft eine neue IP von Unitymedia erhalte. Bisher hatte ich ca. ein halbes Jahr immer die gleiche IP und nun bekomme ich fast täglich eine neue ( 88.153.6X.XXX)
An unserem Anschluss wird es wohl nicht liegen, weil gestern Tagen war gerade ein Techniker da, der die Werte am Hausverstärker nochmal besser eingestellt und eine 1 - way Tap eingebaut hat ....