Unitymedia Neue "UM" Telefonnummer ...

Diskutiere Neue "UM" Telefonnummer ... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, seit kurzem komme ich auch endlich in den Genuss der UM-Techniken, nur gibt es da eine Sache die mich etwas wundert: ich bin neu in Aachen...
  • Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #1

tokuul

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit kurzem komme ich auch endlich in den Genuss der UM-Techniken, nur gibt es da eine Sache die mich etwas wundert:

ich bin neu in Aachen zugezogen und habe somit bei der Erstbestellung von UM auch eine komplett neue Telefonnummer beantragt (Ich hab mich zunächst schon gefragt, ob es nicht besser ist sowas direkt über Telekom zu machen; habe mir dann aber auch nicht weiter viele Gedanken drum gemacht...).

Jetzt sehe ich zum ersten Mal meine Festnetznummer im Onlineservice: Eine Achtstellige Nummer (selbst mein Handy hat nur 7 ..^^) - und das in Aachen :kafffee:
0241/12345678 °_°
...dabei ist Aachen so ne kleine Stadt =D

Oder ist es wirklich schon normal heutzutage eine achtstellige nummer zu bekommen? Ich kenne i.d.R. eigentlich nur 4-6 Stellige ^^

• Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #2
Ist normal.
Aber wen stört die Länge? Die Nummern versinken doch ohnehin in elektronischen Telefonbüchern.

• Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #3
Sehe es mal so: Du hast etwas, was Andere nicht haben!
:zwinker:

:smile:

• Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #4
acht Stellen sind mittlerweile normal.
Und so klein ist Aachen ja nun auch nicht.

• Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #5
Joar, wobei die deutsche Geburtenrate doch sinkt.. :kratz: Liegt wohl an der Verstädterung.

Zum glück hab ich nich auch noch 8 versch. Ziffern, also kann ich se mir wenigstens noch merken hehe.

• Neue "UM" Telefonnummer ... Beitrag #6
Jetzt sehe ich zum ersten Mal meine Festnetznummer im Onlineservice: Eine Achtstellige Nummer (selbst mein Handy hat nur 7 ..^^) - und das in Aachen :kafffee:
0241/12345678 °_°
...dabei ist Aachen so ne kleine Stadt =D