Unitymedia Frage zum Samsung B270G

Diskutiere Frage zum Samsung B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Kann ich die deutschen Untertitel mancher Sender denn irgendwie mit dem Receiver von Samsung nutzen? Kann bisher nur DVB Untertitel...
  • Frage zum Samsung B270G Beitrag #1

Christopher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann ich die deutschen Untertitel mancher Sender denn irgendwie mit dem Receiver von Samsung nutzen? Kann bisher nur DVB Untertitel nutzen, bei anderen steht Teletext und es wird nichts angezeigt.

http://www.humax-digital.de/products/btci-5900c.asp

Diesen Receiver habe ich auch. Kann ich den irgendwie nutzen? Wo bekomme ich das CI Modul? Würdet ihr diesen dem Samsung Gerät vorziehen?

LG,

Christopher

• Frage zum Samsung B270G Beitrag #2
Ja, mit einem Alphacrypt Classic, kannst du den auch verwenden. Das Modul gibt's z.B. direkt vom Hersteller: https://shop.mascom.de/ViewDetails.php?pageNr=1&prodId=00148637fda6127e

Oder aber auch bei Amazon oder dem lokalen Händler für Sat-/Fernseh-technik... MediaMarkt/Saturn würd ich nicht empfehlen, da man dort deutlich mehr zahlt als überall sonst. Selbst wenn man das Porto 3 mal drauf rechnet ist's im Internet normalerweise billiger.

• Frage zum Samsung B270G Beitrag #3
Das Alphacrypt Classic FW 3.18 hat Saturn, Duisburg, für 95,- Euro verkauft.

Thema:

Frage zum Samsung B270G

Frage zum Samsung B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben