• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola SBV 5121 E

Diskutiere Motorola SBV 5121 E im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo @ all, habe ein Problem, meine Freundin wohnt in NRW und hat Unitymedia...... Dazu hat sie das Modem von Motorola SBV 5121 E..... Um ins...
  • Motorola SBV 5121 E Beitrag #1

Dagi57

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

habe ein Problem,
meine Freundin wohnt in NRW und hat Unitymedia......

Dazu hat sie das Modem von Motorola SBV 5121 E.....
Um ins I-Net zu kommen braucht man ein Datakabel, das von
der Antennenbuchse zum Modem führt.....
Nach Suche auf der HP von Unitymedia sieht das aus,
wie ein Satellitenkabel (vom LNB zum Receiver)..
Meine Frage an Euch,
Wie genau heisst dieses Kabel, und wo kann man dieses
käuflich erwerben???

1000 Dank
Dagi

• Motorola SBV 5121 E Beitrag #2
Jo ist Koax Kabel wie beim Sat Empfang mit 2 F-Steckern an beiden Enden

• Motorola SBV 5121 E Beitrag #3
Jo Red-Bull,
da dank ich Dir ganz herzlich dafür.... :super:

Dagi

Thema:

Motorola SBV 5121 E

Motorola SBV 5121 E - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Nintendo Wii bekommt keine Internetverbindung.: Hi. Die Überschrift erklärt schon das ganze Problem. Im Gegesatz zu PlayStation 3 & Xbox360 komme ich mit der Wii über das Motorola Kabel Modem...
Unitymedia Motorola SBV 5121 und Switch: kurze Problembeschreibung: Wechsel Modem CG4500 auf Motorola SBV 5121 Inbetriebnahme Problemlos Anschluß Switch Netgear FS 608 v3 und vorbei war...
Oben