• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nachweis Restlaufzeit

Diskutiere Nachweis Restlaufzeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, reicht es wenn ich die damalige Auftragsbestätigung der T-Com einsende ? Oder soll ich auf die Kündigungsbestätigung warten ...
  • Nachweis Restlaufzeit Beitrag #1

thokal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

reicht es wenn ich die damalige Auftragsbestätigung der T-Com einsende ? Oder soll ich auf die Kündigungsbestätigung warten ?
Auftragsbestätigung ist vom 23.06.07,Bereitstellung erfolgte am 02.07.07.MVLZ 24 Monate.

Habe 3play 10000 mit 6 Freimonaten.Bereitstellung erfolgte am 26.01.09.

MfG
Thomas

• Nachweis Restlaufzeit Beitrag #2
Ich würde die Kündigungsbestätigung abwarten und diese einreichen.

Thema:

Nachweis Restlaufzeit

Nachweis Restlaufzeit - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Oben