- automatische Internet Optimierung Beitrag #1
ackibaun
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben?
Besitze privat Rechner AMD 3000+ mit Windows XP (1GB RAM)
Habe Kabelmodem von Motorola SBV5121E mit Fritz Box 7050 (damit ich meine beiden Telefonanlagen weiter nutzen kann)
als Router verknüpft (Lan Kabel gelb von Motorola an FritzBox -Lan rot von FritzBox an Rechner)
Nutze 3Play10.000
Habe ein Tool, mit dem ich regelmäßig meinen Rechner von 'Müll' befreie und gewisse Optimierungen vornehmen kann
Dort gibt es auch einen Bereich 'Internet-Optimierung', den ich noch nicht genutzt habe.
Werde dort gefragt:
Wähle Verbindungstyp
Als Möglichkeiten werden genannt:
DSL, Kabelmodem Satellitenverbindung 512 kps, - und dann die Bezeichnungen <1 , <2, <6, <16 oder >16 mps
Feste Verbindung (10 MPS oder mehr)
Lokales Netzwerk (10 MPS oder mehr)
Frage :
Welche Auswahl wäre hier ratsam bzw. richtig bzw. lohnt sich das überhaupt
Vielen Dank für eine Antwort
kann mir jemand einen Tipp geben?
Besitze privat Rechner AMD 3000+ mit Windows XP (1GB RAM)
Habe Kabelmodem von Motorola SBV5121E mit Fritz Box 7050 (damit ich meine beiden Telefonanlagen weiter nutzen kann)
als Router verknüpft (Lan Kabel gelb von Motorola an FritzBox -Lan rot von FritzBox an Rechner)
Nutze 3Play10.000
Habe ein Tool, mit dem ich regelmäßig meinen Rechner von 'Müll' befreie und gewisse Optimierungen vornehmen kann
Dort gibt es auch einen Bereich 'Internet-Optimierung', den ich noch nicht genutzt habe.
Werde dort gefragt:
Wähle Verbindungstyp
Als Möglichkeiten werden genannt:
DSL, Kabelmodem Satellitenverbindung 512 kps, - und dann die Bezeichnungen <1 , <2, <6, <16 oder >16 mps
Feste Verbindung (10 MPS oder mehr)
Lokales Netzwerk (10 MPS oder mehr)
Frage :
Welche Auswahl wäre hier ratsam bzw. richtig bzw. lohnt sich das überhaupt
Vielen Dank für eine Antwort