• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mailserver nicht erreichbar

Diskutiere Mailserver nicht erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann seit seit Stunden meine Emails auf dem Pop3 Server mail.unitybox.de nicht abrufen.Senden ist auch nicht möglich :wand:
  • Mailserver nicht erreichbar Beitrag #1

thokal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann seit seit Stunden meine Emails auf dem Pop3 Server mail.unitybox.de nicht abrufen.Senden ist auch nicht möglich :wand:

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #2
mm, zum glück würde ich fast sagen, dachte nämlich es war nur bei mir so...
noch irgendjemanden??

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #3
Hier in Bochum auch.

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #4
Hallo

hier in Aachen bereits gestern, habe angerufen und in der Technik von UM
hat man nichts bemerkt, haben sich anschließen bedankt.
Funktionierte dann wieder so ca. um 18:00 Uhr.
Heute morgen gabs wieder ein Problem, habe wiederum sofort angerufen und nach einer
Viertelstunde war alles wieder OK.

rambus

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #5
Hier in Bielefeld geht es auch nicht!
Wissen die schon bescheid? Oder soll ich mich da jetzt in die Warteschleife hängen? :sauer:

Cornershop

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #6
Bei mir in Wuppertal geht es auch nicht.

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #7
Falls noch jemand eine gute, und vor allem eine ohne Datenspeicherung etc., Email Alternative sucht dem kann ich http://www.privatdemail.net empfehlen.. ist von einem Freund von mir und da leg ich selber die Hand für ins Feuer das es sicher und gut ist :super:

p.s.: nutzte ich selber und bekomm fast 0 spam und imap support

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #8
Naja, wird schon seinen Grund haben warum der (oder die) UM-Mailserver Probleme haben.

Ich denke, bei UM werden schon ein paar mehr als nur eine Hand voll Email-Adressen drauf sein.

Bei der Groesse von UM und der Tatsache, dass jeder 2play/3play-Kunde bis zu 5 Mailadressen haben kann... pi mal Daumen koennten es schon so 50000-100000 Emailkonten sein, die UM fuer seine Kunden hat.

Klar kann GMX und web.de das auch, die machen das aber als Hauptprodukt jeden Tag.;)

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #9
Ich habe auch seit gestern Probleme mit dem Mailserver. :wand:

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #10
So hab mal getestet, kann Emails senden aber nicht empfangen.

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #11
Wissen die schon bescheid? Oder soll ich mich da jetzt in die Warteschleife hängen? :sauer:
Brauchst Dich um nichts kümmern. Machen bestimmt andere Leute für Dich und reicht auch, wenn ein Kunde anruft :smile:

Mit den Mail-Servern scheint es ja auch öfter Probleme zu geben. Kann ich absolut nicht empfehlen und nutze die UM-Mail auch nicht wirklich. Gibt es genug bessere Alternativen und ist mir sogar paar Euro wert. Solltet Ihr vielleicht auch mal drüber nachdenken :smile:

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #12
Brauchst Dich um nichts kümmern. Machen bestimmt andere Leute für Dich und reicht auch, wenn ein Kunde anruft :smile:
Eben nicht - erst wenn viele Kunden anrufen, wird UM aufmerksam. Wenn es zu wenige sind, die anrufen, liegt der Fehler immer beim Kunden... :zwinker:

• Mailserver nicht erreichbar Beitrag #13
Eben nicht - erst wenn viele Kunden anrufen, wird UM aufmerksam. Wenn es zu wenige sind, die anrufen, liegt der Fehler immer beim Kunden... :zwinker:
Hatte mein Posting ja nicht wirklich ernst gemeint :smile: Aber diese "Haltung" fällt mir immer wieder auf und ich frage mich, warum einige Leute so denken. Natürlich sollte jeder mit Problemen selber eine Meldung aufgeben und sich nicht zurücklehnen. Nur so kann UM doch auf grössere Störungen aufmerksam werden.

Wenn am Telefon eine Bandansage läuft mit "Momentan kommt es zu Störungen in XXX...", dann kann man es sich natürlich sparen. Aber genau dann bleiben die meisten User in der Warteschlange, um dann als Nr. Hunderttausend auf das Problem hinzuweisen und zu fragen, ob es noch lange dauert. Verrückte Welt :brüll:

Thema:

Mailserver nicht erreichbar

Mailserver nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Oben