Unitymedia Fehler bei 16:9 zoom

Diskutiere Fehler bei 16:9 zoom im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Der alte Röhren-Fernseher (16:9) zoomt ja bekannterweise das normale TV-Bild auf...
  • Fehler bei 16:9 zoom Beitrag #1

videofreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Der alte Röhren-Fernseher (16:9) zoomt ja bekannterweise das normale TV-Bild auf Wunsch so, dass oben oder unten ein
Streifen abgeschnitten wird. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr (komischerweise nur bei wenigen Sendern, etwa "das vierte"),
das Bild wird schmal, rechts und links fehlen Teile. Der Fehler tritt aber nur ab und zu auf.

Meine Frage: Kann das am Digital-Receiver liegen? Oder ist der alte Fernseher langsam fällig?

Gruß
videofreak

• Fehler bei 16:9 zoom Beitrag #2
Vielleicht senden die Sender mittlerweile in 16:9 und die schwarzen Balken rund herum gehört mit zum ausgestrahlten Bild?

• Fehler bei 16:9 zoom Beitrag #3
Nein, das Bild ist völlig verzerrt. Und das Umschalten des zooms mit der TV-Fernbedienung geht auch nicht.

Thema:

Fehler bei 16:9 zoom

Fehler bei 16:9 zoom - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Nicht korregierbare Fehler alle paar Tage: Hallo Leute, ich hab seit 3 Wochen 1GB Buisiness (mit Fritzbox - vorher 400er Leitung mit "alter Fritzbox": keine Probleme) und habe in...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Oben