• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Diskutiere Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich hab Telefon Plus und bekomme diese Woche meine alten Rufnummern portiert. Nun stehen in meiner Fritz Box 7170 logischerweise noch die...
  • Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung Beitrag #1

jensmeier

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab Telefon Plus und bekomme diese Woche meine alten Rufnummern portiert. Nun stehen in meiner Fritz Box 7170 logischerweise noch die Übergangsrufnummern inkl. Benutzername und Kennwort.

Muss ich nach erfolgter Portierung nur die Runfummern in der Box ändern oder bekomme sogar ein neues Kennwort o.ä.?

Danke für die Hilfe

Jens

• Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung Beitrag #2
Du musst die Nummern in der Box ändern. Das Kennwort bleibt gleich.
Die richtige Zuordnung Deiner Nummern zu den Bentzernamen findest Du nach erfolgter Schaltung im Kundenservicebereich.

• Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung Beitrag #3
http://blob.unitymedia.de/Download/Anleitung_Fritzbox_Rufnummernmitnahme.pdf

• Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung Beitrag #4
Danke Euch beiden für die schnellen Antworten! Ich hab es gefunden.

Gruß

Jens

Thema:

Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Oben