- Verbindungsgeschwindigkeit die zweite oder auch höher Beitrag #1
speed
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
seit 6 Monaten 6.000der Leitung, irgendwelche speeedtests zeigten irgend was bei 4.000 an.
Jetzt 20.000der Leitung, speedtests zeigt 4.000 an
Anruf bei 08007001177 >>>>> Aussage: "mach unitymedia/speedtest schreibe ID Nr. auf und rufe wieder an."
Erneuter Anruf bei 08007001177 >>>>>> Aussage: "wir können sehen, dass Leitung 20.000 hat. Problem muss am PC liegen. Rufe 0900 1111130 an.
Das kann es aber nicht sein.
Meine Gebrauchsanweisung sagt:
1. Stecke die Kabel in die richten Löcher.
2. Netzwerkverbindung konfigurieren
3. Überprüfen der IP
Das alles auf einer DIN A4 Seite.
Dann soll alles funktionieren. Tat es ja auch, bisher. Schien idiotensicher.
Dass das Produkt weitere PC-Vorkenntnisse erfordert steht nirgend. Habe auch keine Lust irgend welche Konfigurierungsprogramme aus dem Net zu laden.
Habe auch schon eine paar ander Beitäge zu dem Theme gelesen jedoch waren sie keine Hilfe :wand:
Gibt es irgend welche Einstellungen die ich verändern kann um das Problem zu lösen.
Kein Route, keine Firewall, kein Virenscanne nur die Kiste von unity und windows 98
MfG
seit 6 Monaten 6.000der Leitung, irgendwelche speeedtests zeigten irgend was bei 4.000 an.
Jetzt 20.000der Leitung, speedtests zeigt 4.000 an
Anruf bei 08007001177 >>>>> Aussage: "mach unitymedia/speedtest schreibe ID Nr. auf und rufe wieder an."
Erneuter Anruf bei 08007001177 >>>>>> Aussage: "wir können sehen, dass Leitung 20.000 hat. Problem muss am PC liegen. Rufe 0900 1111130 an.
Das kann es aber nicht sein.
Meine Gebrauchsanweisung sagt:
1. Stecke die Kabel in die richten Löcher.
2. Netzwerkverbindung konfigurieren
3. Überprüfen der IP
Das alles auf einer DIN A4 Seite.
Dann soll alles funktionieren. Tat es ja auch, bisher. Schien idiotensicher.
Dass das Produkt weitere PC-Vorkenntnisse erfordert steht nirgend. Habe auch keine Lust irgend welche Konfigurierungsprogramme aus dem Net zu laden.
Habe auch schon eine paar ander Beitäge zu dem Theme gelesen jedoch waren sie keine Hilfe :wand:
Gibt es irgend welche Einstellungen die ich verändern kann um das Problem zu lösen.
Kein Route, keine Firewall, kein Virenscanne nur die Kiste von unity und windows 98
MfG