• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Was kommt nach dem 28.02.2009?

Diskutiere Was kommt nach dem 28.02.2009? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, weiss jemand wieso auf UM-Seite die Preise für 10 und 32Mb bis zum 28.02.09 befristet sind, für 20Mb ist klar- jetzt 25 Euro später 30...
  • Was kommt nach dem 28.02.2009? Beitrag #1

madman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiss jemand wieso auf UM-Seite die Preise für 10 und 32Mb bis zum 28.02.09 befristet sind, für 20Mb ist klar- jetzt 25 Euro später 30 Euro. Wird da was neues rauskommen? :confused: :kratz:

• Was kommt nach dem 28.02.2009? Beitrag #2
Solche Fristen sind ein übliches Marketinginstrument, um zögernde Interessenten zum Vertragsabschluss zu motivieren. Am 1.3. heißt es dann vielleicht "bis zum 31.3." und so fort. Inhaltlich ändert sich dann nicht unbedingt etwas.

Also einfach abwarten. Wer etwas weiß, wird es nicht sagen (dürfen), alles andere ist Spekulation.

• Was kommt nach dem 28.02.2009? Beitrag #3
Hi, ich kann die sagen das das Angebot von Feb.2009 genau / Exakt das gleiche ist das NUR bis zum 31.01 gültig ist :zwinker:

Ich habe vor 2 Tagen UM bestellt aber im Januar ganz genau geschaut wegen Anbieterwechsel. Es hat sich nix verändert. Also einfach "Bauernfängerei"

• Was kommt nach dem 28.02.2009? Beitrag #4
Da hält sich Unitymedia buchstabengetreu ans (BWL)-Buch, Kapitel "Verkaufsförderung", Unterpunkte "Anreiz" ("Der Konsument muss die Offerte als einmalige Kaufgelegenheit empfinden") und "Aufforderung" ("Der Gelegenheitscharakter "zwingt" den Konsumenten, sofort zu kaufen"). :D
Und siehe da: es funktioniert nicht, denn der potentielle Käufer sagt sich: "Ach, die verlängern das Angebot ja eh..." :zwinker:

• Was kommt nach dem 28.02.2009? Beitrag #5
Und siehe da: es funktioniert nicht, denn der potentielle Käufer sagt sich: "Ach, die verlängern das Angebot ja eh..." :zwinker:
das dachten sich letztes Jahr auch ein paar Leute, die die BuLi-Aktion noch mitnehmen wollten - und irgendwann ging das nicht mehr. :D

Thema:

Was kommt nach dem 28.02.2009?

Was kommt nach dem 28.02.2009? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben