• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

Diskutiere telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich wollte nachfragen...wie das möglich ist...habe eben noch telefoniert und dann Leitung tod(seit 15 Uhr)? :confused: Das...
  • telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen Beitrag #1

soulwatcher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte nachfragen...wie das möglich ist...habe eben noch telefoniert und dann Leitung tod(seit 15 Uhr)? :confused:
Das Internet funktioniert ..TV auch :kratz: kommt das schon mal öfters vor?

Das beste ist.... das ich nicht mal Unitymedia anrufen kann weil es mich ein Vermögen kostet über´s Handy :motz:

LG Noel

• telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen Beitrag #2
Ja das ist ja noch schlimmer wie kein TV zu haben, was ist denn nur los??? Hier in Niederkrüchten war nur der TV weg. Ich drücke die Daumen das es schnell behoben ist bei Euch

• telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen Beitrag #3
Hui,

also nach langer i-net Recherche.. habe ich was gefunden... vom Modem den Stecker ziehen(reset) und warten bis es den Selbsttest hinter sich gebracht hat :cool: auf einmal war ich wieder an die Aussenwelt angeschlossen.

Ich hab gehört in Düsseldorf oder so soll wohl zu tief gegraben worden sein :naughty:

Grüßle :zwinker:

Thema:

telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Keine Internetverbindung, TV und Telefon funktionieren: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nun Rat bei euch. Folgendes: Gestern Abend (ca. 20.00 Uhr) brach mein Netflix Stream ab. Von da an...
Unitymedia Entertain TV am Unitymedia Anschluß: Wie der Titel es schon sagt, hat das eventuell schon jemand am Laufen :kratz: Folgende Ausgangssituation: Standort A Telekom Vectoring 100/40...
Oben