Unitymedia S02 vs S03

Diskutiere S02 vs S03 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem ich jetzt Digital TV via Kabel habe mußte ich feststellen das ich wohl leider auch von der S02/03 Problematik betroffen bin...
  • S02 vs S03 Beitrag #1

Archon

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt Digital TV via Kabel habe mußte ich feststellen das ich wohl leider auch von der S02/03 Problematik betroffen bin!

Seltsamerweise kann ich S03 Sender (z.b. DAS VIERTE und MTV) empfangen aber keine S02 Sender (RTL, SAT 1, etc.)!

Fällt das auch unter "Wanddosenproblem" oder ist es was anderes?

• S02 vs S03 Beitrag #2
:schnarch: psst,user träumt von S04.
Wen juckt da S02 und das leidige Dosenproblem.
Schau dich schlau unter Suche hier im Forum. :smile:

• S02 vs S03 Beitrag #3
Ja, das ist das Dosenproblem.

Thema:

S02 vs S03

S02 vs S03 - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben