• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Telefon Verbindung

Diskutiere Keine Telefon Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich kann von Frankfurt nach Dortmund"Vodafone Festnetz" nicht anrufen. dann kommt "Die gewählet Rufnummerist nicht vergeben.........." Aber von...
  • Keine Telefon Verbindung Beitrag #1

wirt

Punkte Reaktionen
0
Ich kann von Frankfurt nach Dortmund"Vodafone Festnetz" nicht anrufen. dann kommt "Die gewählet Rufnummerist nicht vergeben.........." Aber von Dortmund"Vodafone Festnetz" kann nach mir angerufen werden.
Wodran kann das liegen?

• Keine Telefon Verbindung Beitrag #2
Falsches Routing. Störung melden (per Telefon und ja nicht per Mail/Web).

• Keine Telefon Verbindung Beitrag #3
Danke Jolander für die Hilfe.
Ich habe angerufen und siehe da es klappt.
Der Support ist einfach spitze es ging sehr schnell. Ich bin auch vollstens zufrieden mit Unitymedia.

Gruß
Wirt

• Keine Telefon Verbindung Beitrag #4
Leider nur von kurzer Dauer war ich glücklich. Nun wieder nichts habe schon paarmal wieder anderufen letzter Stand Sie Arbeiten dran. Die einzigste Telenummer die ich außerhalb brauche und die funzt nicht. Es ist zwar keine Gute Werbung für U..... aber dafür kann ich leider nichts. Ich denke wenn bis ende des Monat nichts passiert ist für mich der Vertrag nicht erfüllt worden. Aber das ist noch weit hin. Ich habe noch Hoffnung.

• Keine Telefon Verbindung Beitrag #5
Seid 2 Tagen läuft es. Ich wurde zurück gerufen und alles ist seid dem ok. Internet und Telefon kann ich nichts negatives sagen alles top.

Thema:

Keine Telefon Verbindung

Keine Telefon Verbindung - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
suche würdigen Nachfolger für FB7390: meine FB7390 schwächelt zusehends und ich suche einen würdigen Nachfolger. Muß nicht das neueste Modell sein. auf ein schnelles WLAN lege ich...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Oben