Unitymedia Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Diskutiere Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich weiß, so etwas muss man immer gut aufbewahren und eigentlich mache ich das ja auch, aber ich kann meinen T-Com Vertrag einfach...
  • Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden Beitrag #1
HappyDee45

HappyDee45

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Hallo Leute,

ich weiß, so etwas muss man immer gut aufbewahren und eigentlich mache ich das ja auch, aber ich kann meinen T-Com Vertrag einfach nicht mehr finden :mussweg:
Problem ist, das ich gerade das Wechslerangebot von UM abgeschlossen habe und diese nun eine Kopie von meinem alten Vertrag haben wollen.

Und nun?
Was kann ich machen?!

Danke & Gruß

• Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden Beitrag #2
ruf bei t-home an und lass dir die Laufzeit deines Vertrages geben, schriftlich, das reicht auch.

• Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden Beitrag #3
Es reicht auch wenn du eine E-Mail an T-com schreibst und dir per Email bestätigen lässt bis wielange du Vertragslaufzeit hast habe ich auch gemacht hat super geklappt.

• Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden Beitrag #4
Bekommt man nicht auch eine Kündigungsbestätigung mit der Restlaufzeit?

• Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden Beitrag #5
Ich habe denen jetzt eine e-Mail anfrage geschickt. Nach ein paar Stunden wollten Sie dann noch ein paar Infos wie Kundennummer, Buchungsnummer etc.
Jetzt heißt es abwarten.

Thema:

Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Oben