• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ferei Monate soll trotz allem Zahlen

Diskutiere Ferei Monate soll trotz allem Zahlen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe 6 Monate Gratis in meinem Vertrag, leider versucht UM jeden Monat wieder die 30€ abzubuchen. Der alte Vertag meines Inet...
  • Ferei Monate soll trotz allem Zahlen Beitrag #1

chka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 6 Monate Gratis in meinem Vertrag, leider versucht UM jeden Monat wieder die 30€ abzubuchen.
Der alte Vertag meines Inet anbieters haben sie laut Hotline, und selbst ist in meiner "Kundenakte" dieses Problem hinterlegt.

Geht es jemanden genauso?

• Ferei Monate soll trotz allem Zahlen Beitrag #2
Ja,

meiner Nachbarin. Da passiert das gleiche. Ich denke da seit ihr beiden nicht die einzigen :wut:

Die greift aber so ziemlich bei jedem Internetanbieter mächtig ins Klo. Glatt geht bei ihr wirklich nie was :D

Thema:

Ferei Monate soll trotz allem Zahlen

Ferei Monate soll trotz allem Zahlen - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben