- 3 Fragen Beitrag #1
vmann
Servus Leute...
Ich habe gestern auf die 7170 die neue FW drauf, dies habe ich aber wieder rückgängig gemacht, weil ich nicht dieses Traffic Shaping nutzen möchte.
Aber nun zu meiner Frage.
Wieso habe ich auf einmal, wenn ich was downloade mit 1,5 Mb/s nen total begrenzten Upload, mehr als 30 kb/s geht dann gar nicht mehr.
Das war vorher nicht so! Woran kann das liegen.
Und die 2. Frage
Ich war vorher bei Arcor hatte 16 000 und wenn ich da mit 1,5 MB/s was runtergeladen habe, konnte ich ohne Proleme surfen, nun dauert nen Seitenaufbau fast ne Minute.
Ich erhoffe mir ein paar Tips
Danke
Nun noch eine 3. Frage
Habe hier gestern im Forum irgend was gelesen, dass man auch die Fritzbox benutzen kann, wenn man kein Telefonplus hat.
Stimmt das?
Weil dann würde ich das echt versuchen zu ändern.
Dann klemmt man die Fritzbox an TEL 1 vom Modem?
Wiel ich würde shcon gerne das ISDN Telefon weiter benutzen.
Ich habe gestern auf die 7170 die neue FW drauf, dies habe ich aber wieder rückgängig gemacht, weil ich nicht dieses Traffic Shaping nutzen möchte.
Aber nun zu meiner Frage.
Wieso habe ich auf einmal, wenn ich was downloade mit 1,5 Mb/s nen total begrenzten Upload, mehr als 30 kb/s geht dann gar nicht mehr.
Das war vorher nicht so! Woran kann das liegen.
Und die 2. Frage
Ich war vorher bei Arcor hatte 16 000 und wenn ich da mit 1,5 MB/s was runtergeladen habe, konnte ich ohne Proleme surfen, nun dauert nen Seitenaufbau fast ne Minute.
Ich erhoffe mir ein paar Tips
Danke
Nun noch eine 3. Frage
Habe hier gestern im Forum irgend was gelesen, dass man auch die Fritzbox benutzen kann, wenn man kein Telefonplus hat.
Stimmt das?
Weil dann würde ich das echt versuchen zu ändern.
Dann klemmt man die Fritzbox an TEL 1 vom Modem?
Wiel ich würde shcon gerne das ISDN Telefon weiter benutzen.