Unitymedia Neukunde werden ist schon schwer...

Diskutiere Neukunde werden ist schon schwer... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gerade habe ich mit UM geredet, da ich mich gewundert habe das 14 Tage nach Schriftlicher Auftragsbestätigung keiner was von mir wollte...
  • Neukunde werden ist schon schwer... Beitrag #1
Frostfall

Frostfall

Punkte Reaktionen
0
Gerade habe ich mit UM geredet, da ich mich gewundert habe das 14 Tage nach Schriftlicher Auftragsbestätigung keiner was von mir wollte.

Vorgeschichte:

Arcor berät mich falsch, dann sagt Arcor ich hätte ein Vertrag bis 2011 -> Verbraucherschutz -> siehe da ich bin bei Arcor raus ohne Sperrfrist sobald jemand meine Rufnummer beantragt:

Zwischenzeitlich hatte ich UM angerufen und wollte neu Kunde werden ( Arcor sagte mir zu dem Zeitpunkt alles kein Problem), dann bekamm ich :kafffee: von Arcor und dann hieß es doch ein Problem 2011 frühstens. So als Hintergrund s.O.

Ich habe UM angerufen und alles wiedrufen das auch per Fax. :super: alles klar kein problem UM hat ein Vermerk in meinem Benutzer das ich das erst mit meinem Alten Provider regel.

So ich habe alles geregelt s.O. und nun möchte ich Kunde werden. Angerufen, Vertrag zu geschickt bekommen ausgefüllt und wieder hingeschickt, :super: dann :kafffee: nun sind 14 Tage rum und keiner hat sich gemeldet ich habe angerufen und was ist passiert?

:wand: der Sachbearbeiter hat gesehen. Oh der kunde hat den Auftrag zurück gerufen, ergo ist der Vertrag nichtig.. Generell hat er ja recht. Aber da lagen 2 1/2 Wochen dazwischen. Ergo kein Auftrag, angerufen und nun wieder alles von vorne...

:brüll: könnte heulen.

• Neukunde werden ist schon schwer... Beitrag #3
:D So Um hat einen neuen Auftrag vergeben und ich werde am 02.03 aufgeschaltet. :super: Schauen wir mal.

Thema:

Neukunde werden ist schon schwer...

Neukunde werden ist schon schwer... - Ähnliche Themen

Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Unitymedia Probleme mit Anschlusstermin Kabelcom Digital: Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin der Tim und habe bereits vor 3 Jahren einen Vertrag über meine Freundin (Bei meiner Freundin)...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia

Wechsel Unitymedia

Unitymedia Wechsel Unitymedia: Hallo erstmal an alle, Ich bin damalas noch von Arcor zur Telekom gewechselt weil an unsere Adresse VDSL 50 möglich war.LEider ging dieses nur...
Unitymedia UM Neu-Vertrag Erfahrungen (?!): Hallo liebes Forum, Wollte mal meine "Leidens-Geschichte" mit UM hier Preis geben. Es ging so los. Anfang des Jahres wurden hier in der Straße...
Oben