Unitymedia Unitymedia Hotline

Diskutiere Unitymedia Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin Neukunde bei Unitymedia und bin ziemlich verblüfft von dem laden :-) Erst mal Hallo an alle. Am Mittwoch habe ich Telefononisch...
  • Unitymedia Hotline Beitrag #1

borussia1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Neukunde bei Unitymedia und bin ziemlich verblüfft von dem laden :)
Erst mal Hallo an alle.

Am Mittwoch habe ich Telefononisch 3Play bestellt.
Gestern bekamm ich einen Anruf von comsat zwecks terminvereinbarung
konnte den anruf aber nicht entgegen nehmen Rufnummer auf AB hinterlassen
und Heute angerufen. 10x habe ich es versucht, beim 11. mal hat es geklappt.
Ich wollte einen Termin vereinbaren sagte ich.
Er am Telefon.......hmmmmmm...... Sie haben doch schon einen, Heute um 13:00!!

????????????????????????????????

Ich habe mit niemanden einem Termin vereinbart, er ist der erste mit dem ich rede.

Nichts desto trotz habe ich den Termin angenommen und es soll um 13:00 jemand kommen.

Von der schnelligkeit bin ich ja überzeugt doch irgendwie bin ich mit der Organisation noch nicht klar

da ich einen termin habe den ich nie gemacht habe, zufällig bin ich daheim deshalb lass ich ihn auch kommen.

Was mich aber jetzt schon nervt sind diese Hotlines habe immer 5 min. gewartet und dann aufgelegt.

Hoffe das ich nicht soviele Probleme habe wie einige hier, sonst bekomme ich jetzt schon die Kriese

• Unitymedia Hotline Beitrag #2
alles erledigt
und wow sag ich nur.

hier mal mein speedtest
3Play mit 20.000 Leitung

Kann man nicht meckern.

Download-Geschwindigkeit: [++] 19.426 kbit/s (2.428 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.299 kbit/s (162 kByte/s)

Momentan bin ich etwas überwältigt, hoffe diese Probleme der anderen gehen an mir vorbei :)

• Unitymedia Hotline Beitrag #3
könntest du schreiben, woher du kommst (ort) ?
kannst du auch in deinem profil finden ...

:)

manny91

• Unitymedia Hotline Beitrag #4
Klar
Ich Komme aus Taunusstein..... ist bei Wiesbaden.

• Unitymedia Hotline Beitrag #5
zu früh gefreut,
das Modem blinkt vor sich her und mein Inet Anschluß funzt nicht logischerweise.

Hotline 0,99 cent Minute totaler wucher.

• Unitymedia Hotline Beitrag #6
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, diese konnte mir nur sagen das ein Besetzton anliegt, wieso weshalb warum weis sie nicht
sie hat sich meine Handynr. aufgeschrieben und gesagt sie würde es einem techniker weiterleiten.

• Unitymedia Hotline Beitrag #7
zu früh gefreut,
das Modem blinkt vor sich her und mein Inet Anschluß funzt nicht logischerweise.

Also, äh... :winken:

01805660100 bitte anwählen (14 Cent/Min.).
Dann Störung melden, wenn Modem blinkt, ist daß wohl kein Problem mit den Router-/PC-Einstellungen, sondern mit der Leitung. :kafffee:
Bitte nicht warten, sondern sofort Störung melden; gfs. von Handy anrufen und um Gutschrift nachfragen.

PS Wer bei allem Ärger sachlich bleibt, erreicht mehr. Sage ich aus eigener Erfahrung.

Gruß
Conscience :mussweg:

• Unitymedia Hotline Beitrag #8
zu früh gefreut,

Also, äh... :winken:

01805660100 bitte anwählen (14 Cent/Min.).
Dann Störung melden, wenn Modem blinkt, ist daß wohl kein Problem mit den Router-/PC-Einstellungen, sondern mit der Leitung. :kafffee:
Bitte nicht warten, sondern sofort Störung melden; gfs. von Handy anrufen und um Gutschrift nachfragen.

PS Wer bei allem Ärger sachlich bleibt, erreicht mehr. Sage ich aus eigener Erfahrung.

Gruß
Conscience :mussweg:

Und falls du vom UM Anschluss selber anrufst, kannst du auch kostenlos anrufen 0800 / 700 11 77

• Unitymedia Hotline Beitrag #9
OK habe ich gemacht und dea Modem blinkt nicht mehr :)

Hoffe ich werde kein "Stammgast" hier, wenn Ihr versteht was ich meine.

Thema:

Unitymedia Hotline

Unitymedia Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia

3Kabel unerreichbar

Unitymedia 3Kabel unerreichbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin ganz neu hier im Forum da ich heute über Google auf euch aufmerksam geworden bin. Ich bin zurzeit...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Oben