• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ortsgespräche nur mit Vorwahl

Diskutiere Ortsgespräche nur mit Vorwahl im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe die Fritzbox 7170 mit meiner ISDN-Telefonanlage (Auerswald ETS-2204) über den SO-Anschluss verbunden. In der Anlage sind die Rufnummern...
  • Ortsgespräche nur mit Vorwahl Beitrag #1

willy8

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Fritzbox 7170 mit meiner ISDN-Telefonanlage (Auerswald ETS-2204) über den SO-Anschluss verbunden. In der Anlage sind die Rufnummern als MSNs eingetragen. (Als Mehrgeräteanschluss).In der Fritzbox ist die ISDN - Anlage als "Telefoniegerät" eingetragen mit einer "Hauptrufnummer".
Ich habe zusätzlich in der Fritzbox eingetragen: "Festnetz aktiv" und meine drei Telefonnummern (ohne Vorwahl) eingetragen.
Allerdings muss sowohl bei ausgehenden wie bei eingehenden Anrufen auch im Ortsnetz die Ortsvorwahl mit eingegeben werden.

Muss ich weitere Einstellungen in der Fritzbox vornehmen? Muss ich evtl. bei "Wahlregeln" etwas einstellen?

• Ortsgespräche nur mit Vorwahl Beitrag #2
Hallooo, reicht nicht ein Thread dazu? :winken:

Thema:

Ortsgespräche nur mit Vorwahl

Ortsgespräche nur mit Vorwahl - Ähnliche Themen

Unitymedia VirtualVoice Port und Gesprächsabbrüche: Hallo, der ISDN-Anlagenanschluss in der kleinen Firma meines Bruders ist gekündigt worden, weshalb zu Virtual VoicePort gewechselt wurde...
Unitymedia [UM] Einrichtung der ISDN Telefonie an Fritzbox 6360: Hallo, heute ist Portierungstermin meiner drei Telefonnummern, die ich mitnehme zu Unitymedia. Das Internet läuft seit Monaten optimal über UM...
Unitymedia Festnetztelefonie mit Fritzbox und Cisco Modem geht nicht: Hallo an die Community, ich bin frischer Unitymedia Kunde und nutze seit 2 Wochen mit meiner Fritzbox 7170 und dem Cisco 3208 Internet. Nun...
Unitymedia Telefonie mit FritzBox 7270 hinter 6360: hallo, meine bisherigen Versuche, der FritzBox 7270 v3 mit der Firmware .05.21 hinter der 6360 mit der Firmware 85.05.09 alle Telefonfunktionen...
Unitymedia SX810 ISDN an 6360 einrichten: Hallo, habe ein neues SX810 ISDN( ein Zusatzmobilteil S810H soll später folgen) und Probleme dieses an der 6360 einzurichten.Habe das Telefon über...
Oben