Unitymedia Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose

Diskutiere Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bevor demnächst (hoffentlich bald) der Techniker zwecks Installation/Einrichtung von UM bei uns aufschlägt hätte ich noch zwei technische...
  • Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose Beitrag #1
matjes

matjes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bevor demnächst (hoffentlich bald) der Techniker zwecks Installation/Einrichtung von UM bei uns aufschlägt hätte ich noch zwei technische Fragen:

1. Unsere Anschlussdose für Kabel-TV und Radio ist nicht Unterputz- sondern Aufputz-montiert (bei der nächsten Renovierung werde ich es wohl endlich schaffen, die Unterputzdose zu installieren :zwinker: ) . Stellt das ein Problem für die Montage der Multimedia-Kabelanschlussdose dar?
2. Ist es problemlos machbar, an die Multimedia-Kabelanschlussdose eine Antennenweiche zu klemmen, um in zwei Räumen je einen Receiver mit Smartcard betreiben zu können. Welches Modell für eine solche Antennweiche ist empfehlenswert, worauf sollte ich achten?

Tausend Dank im voraus!

Thema:

Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose

Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose - Ähnliche Themen

Unitymedia Technische Frage zur Multimedia Dose: Guten Abend, gleich vorweg: ich bin technisch gesehen ein totaler Anfänger und kann mit den meisten Begriffen wahrscheinlich wenig ohne Erklärung...
Unitymedia Haus/Wohnunsverkabelungs fragen 3play: Hallo zusammen! Als neuer Mieter einer Wohnung in einem 6 Parteien Haus wo ein Kabelanschluss in den NK enthalten ist sehe ich mich nun zum ersten...
Unitymedia Rufnummernportierung dauert sehr lange: Mitte April, nach 3 Monaten und etlichen vergeblichen Versuchen Mein ISDN Telefon ans Laufen zu kriegen (VoIP, DSL 4000 ) hatte O2 die Nase voll...
Oben