Unitymedia Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274

Diskutiere Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, also ich habe seit der Umschaltung von analogem Kabel auf digitales das Problem, das der Receiver die privaten Sender wie Pro7, RTL, Sat1...
  • Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 Beitrag #1

Boro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe seit der Umschaltung von analogem Kabel auf digitales das Problem, das der Receiver die privaten Sender wie Pro7, RTL, Sat1 usw nicht findet. Und wenn ich auf die Premiere-Kanäle schalte steht da nur "Hinweis 106 - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smartcard richtig eingestellt ist".
Das Problem mit Pro7 usw soll sich ja laut dem Forum hier durch eine neue Kabeldose beheben lassen. Kann mir jemand sagen ob die neue Kabeldose auch mein Problem mit dem Premiere-Kanälen löst???

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG

• Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 Beitrag #2
Und wenn ich auf die Premiere-Kanäle schalte steht da nur "Hinweis 106 - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smartcard richtig eingestellt ist".
Das Problem mit Pro7 usw soll sich ja laut dem Forum hier durch eine neue Kabeldose beheben lassen. Kann mir jemand sagen ob die neue Kabeldose auch mein Problem mit dem Premiere-Kanälen löst???
Hast Du denn eine für diesen Receiver geeignete Smartcard, auf der Premiere freigeschaltet ist?
Was für eine Karte steckst Du denn in den Receiver?

• Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 Beitrag #3
ja klar, habe ja Premiere im Abo. Auf der Karte steht "Tividi, Ihr Schlüssel zum digitalen Fernsehen"

• Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 Beitrag #4
Thema:

Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274

Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Nanoxx 9500HD-C Probleme mit privaten Sendern: Hallo, da Unitymedia ja ab dem 01.07. die Kanäle umstellt, habe ich für meinen Fernseher hier im Büro bei mir zuhause besagten Receiver gekauft...
Unitymedia Signalstärke über Sky Receiver: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit einiger Zeit einen Sky-Receiver, mit dem ich anfangs keinerlei Probleme hatte. Es wurden...
Oben