- UM = Totale Verwirrung; Bitte um Hilfe Beitrag #1
acidarchangel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
nach einiger Bedenkzeit hatte ich mich nun entschlossen zu UM zu wechseln. Meine Idee war folgende:
Macht Fixkosten von 54,80€ im Monat wenn ich das richtig sehe. Soweit so gut.
Habe eben nun alle meine Daten online reingehämmert und auf der letzten Seite steht dann, dass ich einen analogen Kabelanschluß für 17,90€ bestelle. Ich will aber digital, kann das aber auch nirgendwo auswählen oder die Seite ist mal wieder zu unübersichtlich. Kann mir jemand erklären, wie ich einen digitalen Anschluss bestelle? Habe das Ganze über das DSL Wechslerangebot gemacht.
Danke schonmal für die Hilfe
acid
nach einiger Bedenkzeit hatte ich mich nun entschlossen zu UM zu wechseln. Meine Idee war folgende:
- - Kabelanschluß digital: 16,90€ (Läuft leider nicht über den Vermieter obwohl mindestens 1 Nachbar auch Kabel nutzt. Der Hausverwaltung ist das zuviel Arbeit....)
- 3Play: 25,00€
- TVPlus + TV-Extra als Paket: 12,90€
Macht Fixkosten von 54,80€ im Monat wenn ich das richtig sehe. Soweit so gut.
Habe eben nun alle meine Daten online reingehämmert und auf der letzten Seite steht dann, dass ich einen analogen Kabelanschluß für 17,90€ bestelle. Ich will aber digital, kann das aber auch nirgendwo auswählen oder die Seite ist mal wieder zu unübersichtlich. Kann mir jemand erklären, wie ich einen digitalen Anschluss bestelle? Habe das Ganze über das DSL Wechslerangebot gemacht.
Danke schonmal für die Hilfe
acid