• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus

Diskutiere Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi ! Ich habe folgendes Problem ! Wir haben einen Unitymedia 3 Play Anschluss mit Telefon Plus mit der Fritz Box 7170 + zwei analogen Telefonen...
  • Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus Beitrag #1

castro

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich habe folgendes Problem ! Wir haben einen Unitymedia 3 Play Anschluss mit Telefon Plus mit der Fritz Box 7170 + zwei analogen Telefonen.
Wir haben drei Rufnummern möchten aber nur eine Nummer nutzen. Nun ist das Problem, wenn wir telefonieren und es möchte uns jemand anrufen, ist es besetzt und es wird auch nicht angeklopft ! Wie ist es möglich das wir trotzdem erreichbar sind ! Im Menue der Fritz Box habe ich keine "Rufumleitung wenn besetzt Möglichlkeit gefunden"

Für einen Tip wäre ich Euch sehr dankbar !

• Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus Beitrag #2
Du kannst in der Fritzbox bei den erweiterten Einstellungen auch eine Rufumleitung bei besetzt einrichten.

Thema:

Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus

Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi, nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration. VF Station >Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Oben