• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

Diskutiere Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Freunde, bin gerade mit dem iPhone online, es klappt sogar ziemlich gut, also nutze es als Access Point mittels PDANet. Da ich fast...
  • Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel) Beitrag #1

Thamsite

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

bin gerade mit dem iPhone online, es klappt sogar ziemlich gut, also nutze es als Access Point mittels PDANet. Da ich fast konstante 2 MBit's habe (wohne nahe der Basisstation), hab ich doch fast gezögert zu bestellen - jetzt hab ich es aber doch gemacht, da bei PDA Net nach 14 Tagen nur noch http:80 geht, sonst leider nix mehr!

Freue mich auf jeden Fall und hoffe die Parashoot Option über das Einwohnermelde-Amt (könnte ich, da Erstwohnsitz nicht Kabel versorgt) nicht anwenden zu müssen.

Tja, dann drückt mir mal die Daumen, dass es hier in Oberursel gute Verbindungen gibt!

Viele Grüße

• Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel) Beitrag #2
Die Verbindung wird schon nicht zu schlecht sein. Via DSL sind bei mir am Ort über die T-Com nur 2 Mbit/s drin, mit Alice kam ich knapp auf 9 Mbit/s. Trotz einer massiv veralteten Hausverkabelung etc. komme ich wunderbar auf meine 20 Mbit/s mit verdammt niedrigem Ping. Das ist schon ne ziemlich geile Alternative zu DSL...

• Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel) Beitrag #3
Hi,

danke für deine Antwort!

Ich habe wie gesagt gestern bestellt, ja dann hoffe ich mal, dass der Speed ordentlich sein wird! :smile:

20 Mbit's ist sowieso satt und genug für alles was ich mit dem Anschluss machen will.

Gruß

Thema:

Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

Oben