Unitymedia WDR Lokalzeit Dortmund

Diskutiere WDR Lokalzeit Dortmund im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Was meint Ihr wann kommt WDR Lokalzeit Dortmund im Digitales TV? Leider kann man zur Zeit nur Digital WDR Lokalzeit Köln anschauen? WDR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WDR Lokalzeit Dortmund Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Was meint Ihr wann kommt WDR Lokalzeit Dortmund im Digitales TV?

Leider kann man zur Zeit nur Digital WDR Lokalzeit Köln anschauen?

WDR Lokalzeit Dortmund (= Berichtigung) kann mann zur Zeit nur analog anschauen!

• WDR Lokalzeit Dortmund Beitrag #2
Soll(te) im Herbst kommen, fragt sich nur welches Jahr.

• WDR Lokalzeit Dortmund Beitrag #3
Die zielsetzung war eigentlich für dieses Frühjahr. Da es bisher nicht gemacht worden ist wird es wohl etwas dauern.

• WDR Lokalzeit Dortmund Beitrag #4
Die zielsetzung war eigentlich für dieses Frühjahr. Da es bisher nicht gemacht worden ist wird es wohl etwas dauern.
... es ist noch Winter ;)
Das Frühjahr beginnt in diesem Jahr am 20.03. um 12:43h und endet am 21.06. um 7:45h ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WDR Lokalzeit Dortmund

WDR Lokalzeit Dortmund - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störungen bei WDR Dortmund: Hallo, ich habe 2 (verschiedene) Receiver an 2 Fernseher. An beiden kann ich den WDR Dortmund nur mit starker Balkenbildung im Bild empfangen. WDR...
Unitymedia Online-Vorteil und Werbeprämie: Ich bin nun schon längere Zeit nicht mehr up-to-date mit den Gepflogenheiten beim Abschluss eines Vertrages und habe einige Fragen, da ich...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben