• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT

Diskutiere HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Hi, brauche dringend eure Hilfe!!! zu diesem Thema habe ich schon seit ca 4 Wochen 3...
  • HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #1

erbeskop

Punkte Reaktionen
0
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hi, brauche dringend eure Hilfe!!!

zu diesem Thema habe ich schon seit ca 4 Wochen 3 Anfragen an unitymedia via Mail geschickt, keine Antwort, 0,0 nix, DANKE UM!

also, habe jetzt seit 2 Monaten Unitymedia 3 Play 20000, bissher alles suppi!

Jetzt wurde das Festnetz Telefon auch auf Unitymedia umgestellt, und ich würde gerne mein altes DECT Telefon direkt an meiner 7270 betreiben,
und nicht am UM Motorola Modem anschließen!
Habe in der Fritzbox schon als Internet-Tel. und als Festnetz ausprobiert, nix funzt!

Hat jemand ein Tip für mich wie ich das zum laufen bringe???????

DANKE

• HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #2
  • HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #3
Könntest ja einfach mal die Forensuche verwenden. Diese Frage wurde schon häufiger beantwortet :)

• HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #4
hi Mike, besonders clever!
Denkst du das habe ich und auch all die anderen denen du so tolle Tips gibst nicht schon längst gemacht!
Sonst noch was Hifreiches????

• HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #6
Wer nichts findet, ist nur zu faul zum suchen. :D

• HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #7
hi Mike, besonders clever!
Danke, ist halt sehr einfach sich selbst den Kram zusammen zu suchen!
Denkst du das habe ich und auch all die anderen denen du so tolle Tips gibst nicht schon längst gemacht!
Nein, glaube nicht, dass du dich richtig damit beschäftigt hast! Andere Leute schaffen es ja auch sich die, bereits vorhandenen, Informationen selbstständig zu suchen. Ich kann leider nichts dafür, dass du es nicht hinbekommst. Man sollte sich auch ein wenig selbst mit dem Thema beschäftigen und nicht hoffen, dass man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Sonst noch was Hifreiches????
Ohne Infos von deiner Seite, können wir unsere Kristallkugeln rausholen. Hauptsache meckern!

• HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT Beitrag #8
Danke,
habe Pob. zwischenzeitlich gelöst!
Sorry, war "bisschen" heftig genervt wegen dem Tel.
Also, des Rätsels Lösung war das Kabel von dem Modem zur Fritzbox!
Anschlussbelegung muss hier sein RJ 11(2,3) auf Fritzbox RJ45 (3,6)!

Thema:

HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT

HILFE 3 Play Fritzbox AVM 7270 DECT - Ähnliche Themen

Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Fritzbox 7270 für Telefon: Hallo zusammen, Bin neu hier. Meine Frage: habe von Tarif 2 play 25 auf 2 comfort 120 umgestellt. Alte Hardware: Fritzbox 7270 hinter Kabelmodem...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
Oben