Unitymedia Kundenloggin

Diskutiere Kundenloggin im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend @ all, leider kann ich mich nicht mehr im Kumdencenter einloggen, es kommt die Meldung: Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags...
  • Kundenloggin Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend @ all,

leider kann ich mich nicht mehr im Kumdencenter einloggen, es kommt die Meldung:

Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Hat jemand die selben Probleme?

Vielen Dank!

• Kundenloggin Beitrag #2
Klappt bei mir, komme auch aus RWE kannste vergessen. :D

Edit: Mit einer Einschränkung...Rechnungsdaten sind im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

• Kundenloggin Beitrag #3
Funktioniert hier auch nicht.

[Edit:] Funktioniert doch. Auch Rechnungen kann ich abrufen.

• Kundenloggin Beitrag #4
Klappt bei mir, komme auch aus RWE kannste vergessen. :D

Aus RWE ? :D

Edit: Mit einer Einschränkung...Rechnungsdaten sind im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Danke ihr beiden dann weiß ich Bescheid!

Hab noch ein ganz kleine Frage. :zwinker:

Die Bilder im Onlinespeicher, kann man die auf der eigenen HP verlinken? Bzw. darf man das?
Ich meine das es nicht geht weil die URL "https" lautet.
Muss nochmal schauen wenn ich es aufrufen kann. :D

Und wieso nicht eigentlich ganz normal "http" ?

• Kundenloggin Beitrag #5
https ist das, damit die Verbindung abgesichert ist. Der online-Speicher dient ja schließlich für das Backup von deinen Daten.
Und damit erklärt sich auch schon, warum das eben nicht als Webspace für deine HP gedacht ist. Funktioniert ohne PW halt nicht.

• Kundenloggin Beitrag #6
Danke dir Grothesk,

aber es ist Online Speicher, und nicht Online Backup. :D
O.k. dann weiß ich Bescheid!

• Kundenloggin Beitrag #7
Hab gerade erst gesehen, dass es da zweierlei Dinge gibt.
Beim Online Speicher sollte das eigentlich gehen.

• Kundenloggin Beitrag #8
Nein geht leider nicht.
Schade eigentlich!

Thema:

Kundenloggin

Kundenloggin - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben