Unitymedia falsches Datum im EPG

Diskutiere falsches Datum im EPG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe der DCB-B270G von Samsung angeschlossen. Eigentlich hat alles erst mal recht gut geklappt. Leider ist mir später...
  • falsches Datum im EPG Beitrag #1

hogie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe der DCB-B270G von Samsung angeschlossen. Eigentlich hat alles erst mal recht gut geklappt.
Leider ist mir später aufgefallen, dass die Daten im EPG falsch sind.

Das EPG denkt, wir hätten heute (Sonntag) schon nächsten Mittwoch und stellt auch nur diese Daten zur verfügung.

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

• falsches Datum im EPG Beitrag #2
Bei mir das gleiche Problem...

Gruß
Friedhelm

• falsches Datum im EPG Beitrag #3
alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung woran es gelegen hat ...

Friedhelm

Thema:

falsches Datum im EPG

falsches Datum im EPG - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Oben