• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia netgear

Diskutiere netgear im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich hab ne gan peinliche frage da ich meinen router resseten musste wüsste ich gerne wie man sich dort wieder das erste mal einlogen muss mit...
  • netgear Beitrag #1

DJ Hexer

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne gan peinliche frage da ich meinen router resseten musste wüsste ich gerne wie man sich dort wieder das erste mal einlogen muss mit welchen daten da es bei um ja keine daten gibt wie zb bei alice dsl

• netgear Beitrag #2
192.168.1.1 ?

• netgear Beitrag #3
Meinst du das einloggen in den Router?

Benutzername: admin
Passwort: password

• netgear Beitrag #4
benutzer name weiss ich
aber wie ist das passwort beim ersten mal einlogen

• netgear Beitrag #5
wenn du den Router konfigurieren willst:

www.routerlogin.com

• netgear Beitrag #7
was kommt denn dort bei einem reset vom router als passwort rein weil das alte geht ja nicht

• netgear Beitrag #9
genau das erstemal einlogen in dem router
ich denke das soll ich eingeben beim erstemal oder
Benutzername: admin
Passwort: password

wenn ja sorry ist noch ein bissel früh heute

• netgear Beitrag #10
Äh, wie oft willst Du es noch geschrieben haben? :winken:

• netgear Beitrag #11
Ich sitze hier auch mit dem ? überm Kopp^^

• netgear Beitrag #12
Hallo.

Der Betreffende bzw. der Betroffene möge bitte den Aufkleber unter dem Gerät lesen oder den Support kontaktieren 0900xy(habe die Nummer jetzt nicht zur Hand) anrufen oder sich an Netgear wenden.

Gruß
Conscience

Thema:

netgear

netgear - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Oben