• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US und DS Lampen blinken synchron

Diskutiere US und DS Lampen blinken synchron im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Seit ca einer halben Stunde blinken bei meinem Modem die beiden Lampen synchron.<Vorher hatte ich noch problemlos internet. Hab auch...
  • US und DS Lampen blinken synchron Beitrag #1

Hauwexis

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Seit ca einer halben Stunde blinken bei meinem Modem die beiden Lampen synchron.<Vorher hatte ich noch problemlos internet. Hab auch schonmal das Modem für2 Minuten vom Strom getrennt.Leider funktioniert es immer noch nicht.

Auf dieModemoberfläche komme ich auch nicht. Nach Eingabe von Username und Passwort bekomme ich wieer die leere Eingabemaske präsentiert.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

• US und DS Lampen blinken synchron Beitrag #2
Kann viele Gründe haben. Eventuel Wartungsarbeiten? Aber mitten am Tag?

Vielleicht wurde der Rückkanalverstärker ausgesteckt oder ist ausgefallen?
Oder einfach mal das Modem ein wenig Blinken lassen, es klappert wohl Frequenz für Frequenz ab.

• US und DS Lampen blinken synchron Beitrag #3
wenn US &DS gleichzeitig blinken ist das Modem im Provisionierungsmodus, d.h. es ist im Moment nicht freigeschaltet und erwartet ein Konfigfile von Unitymedia

Thema:

US und DS Lampen blinken synchron

US und DS Lampen blinken synchron - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Unitymedia Technicolor TC7200 Probleme mit Internet: Hallo Mitglieder, ich habe seit kurzem UM Smart Play 3. Schön und gut nun habe ich alles angeschlossen nach Anleitung. TV hat super funktioniert...
Unitymedia Frage zu TV Anschlussdose / US + DS: Hallo zusammen, bin seit Neuem Neukunde bei Unitymedia in meiner neuen Wohnung. Ich habe das 2play Paket mit Festnetz- und Internetanschluss ohne...
Unitymedia Neuer Anschluss / Modem blinkt seit Stunden: Hallo zusammen, wir haben heute bei uns einen neuen Unitymedia Anschluss bekommen. Der Techniker war heute Mittag da und hat Verstärker und co...
Unitymedia Neues Modem geht nicht online: Heute fand bei meinen Eltern ein Tarifwechsel statt. Durch den Wegfall der Telefon Komfort Option würde meinen Eltern das Cisco EPC3208G...
Oben