Unitymedia Koaxkabel-Hilfe

Diskutiere Koaxkabel-Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, kann mir einer ne Hilfestellung bzgl. Koaxialkabelkauf geben (im Forum nicht genaues gefunden!). Brauch ein Kabel quer durch WZ...
  • Koaxkabel-Hilfe Beitrag #1

OleEinar

Punkte Reaktionen
0
  • Koaxkabel-Hilfe Beitrag #2
Für ein Kabel quer durchs Wohnzimmer ist dieses Kabel brauchbar.
Wichtig ist das Schirmungsmaß >90dB.

Laut der Beschreibung auch drauf achten, dass F-Stecker schon dran sind. Also nicht, dass du "normale" Stecker brauchst.

Gruß,
SKB

• Koaxkabel-Hilfe Beitrag #3
Vielen Dank!!

Thema:

Koaxkabel-Hilfe

Koaxkabel-Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
Unitymedia F-Stecker am Verstärker: Hallo, kürzlich war ein Techniker bei mir und hat folgendes festgestellt: Das Kabel, welches vom Verstärker zur MMD geht, ist etwas dicker als...
Unitymedia Newby hat Fragen zum Kabel-Hausanschluss: Hallo Zusammen, ich habe gestern per Post meine Anträge für einen Hausanschluss zum Bauherrenservice geschickt. Bis es zu den Tiefbauarbeiten für...
Unitymedia Welches Antennenkabel für HD Reciever?: Hat jemand mal einen Tipp, welches Kabel ich mir anschaffen sollte? Ich habe seit einigen Tagen die HD-Option und mir wurde der Unitymedia...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben