• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Können Handynummern gesperrt werden?

Diskutiere Können Handynummern gesperrt werden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo miteinander, meiner Mutter ist es wichtig, dass Handynummern gesperrt werden, also nicht mehr angerufen werden können. Kann man diesen...
  • Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #1

JulieZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

meiner Mutter ist es wichtig, dass Handynummern gesperrt werden, also nicht mehr angerufen werden können.
Kann man diesen Service auch bei unitymedia bekommen?

Viele Grüße

Julius

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #2
Hallo.
Ja das geht. Bitte an das KSC wenden unter 08007001177.

MfG
Conscience

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #3
oder einfach mal im router schauen

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #4
  • Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #5
Nein habe ich?

ich habe auch keine Telefon Plus :smile: ;-)

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #6
Geh und ver**** jemand anderes.

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #7
Geh und ver*** jemand anderes.

Hallo gehts noch??

Ich kann bei mir Nummern sperren, ok ich habe ne FB aber er hat nicht geschrieben was er hat. Gut ich hätte erst fragen sollen aber bevor ich bei Unity anrufe schau ich erstmal bei mir.

Schönen Abend noch und verarschen kann ich mich immer noch selber!

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #9
um hier mal alle streitereien aufzulösen!

ich habe erst heute 3 play beantragt und musste vorher wissen, ob das mit der sperrung möglich ist.
sonst hätte ich es nicht bestellen können ^^

also besten dank nochmal!

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #10
ich habe erst heute 3 play beantragt und musste vorher wissen, ob das mit der sperrung möglich ist.
sonst hätte ich es nicht bestellen können ^^

Also Du hast die S3-Sperre bekommen?

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #11
Aus reiner Neugierde: Warum will man Mobilnummern gesperrt haben? 0900 usw. würde ich ja verstehen.

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #12
Weil die Gebühren von UM zu Mobilfunknetzen sehr teuer sind...
Da ist man mit "call-by-call" Anbietern via Telekom mehr als die Hälfte billiger. Diese sind bei UM nicht möglich.

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #13
Da ist man mit "call-by-call" Anbietern via Telekom mehr als die Hälfte billiger. Diese sind bei UM nicht möglich.
ja nu, dann wählt man sie halt nicht. Ich hab auch keine Sonderrufnummern gesperrt und rufe sie einfach nicht an.

aber was soll's, der Threaderöffner bzw. seine Mutter werden schon ihre Gründe haben. :smile:

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #14
ich weiß jetzt nicht ob sich das ganze S3 Sperre nennt. Auf jeden Fall habe ich eine Bestätigung bei der telefonischen Bestellung bekommen, dass Handynummern sofort gesperrt werden.

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #15
ja nu, dann wählt man sie halt nicht. Ich hab auch keine Sonderrufnummern gesperrt und rufe sie einfach nicht an.

aber was soll's, der Threaderöffner bzw. seine Mutter werden schon ihre Gründe haben. :smile:

Vor Jahren hatten wir 2 Rechnungen ueber 400 € wegen Handytelefonaten. Seitdem will meine Mutter sicher gehen und diese komplett sperren ;)

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #16
Tja, so sind se die Eltern :D

• Können Handynummern gesperrt werden? Beitrag #17
Hallo,

Eltern... ja. Unsere Kinder (11+14) hatten auch arglos mal Handy gewählt. Seitdem haben wir das auch gesperrt. Zudem hat jeder ein Handy, das ist günstiger!

Thema:

Können Handynummern gesperrt werden?

Können Handynummern gesperrt werden? - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben