• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portierungskosten?

Diskutiere Portierungskosten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Welche Kosten entstehen für die Portierung einer Rufnummer von Unitymedia zu einem anderen Anbieter? Leider konnte ich diese Information nirgendwo...
  • Portierungskosten? Beitrag #1

bodhran

Punkte Reaktionen
0
Welche Kosten entstehen für die Portierung einer Rufnummer von Unitymedia zu einem anderen Anbieter? Leider konnte ich diese Information nirgendwo finden!?

• Portierungskosten? Beitrag #2
ICh hab bei UM nix bezahlt, allerdings wollte Arcor ca. 8 Euro dafür....

• Portierungskosten? Beitrag #3
Ich habe auch nichts bezahlt, nur die T-Com hat die Hand aufgehalten. :kafffee:

Thema:

Portierungskosten?

Portierungskosten? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben