Unitymedia analog Sonderkanal S35 wird eingestellt.

Diskutiere analog Sonderkanal S35 wird eingestellt. im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe gerade per Zufall auf den analoge Sender Unitymedia Infokanal (der bei mir in Herdecke auf Sonderkanal S35 sendet. Dort wird oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • analog Sonderkanal S35 wird eingestellt. Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade per Zufall auf den analoge Sender Unitymedia Infokanal (der bei mir in Herdecke auf Sonderkanal S35 sendet. Dort wird oben eingeblendet ein Text eingeblendt. Dieser Unitymedia Infokanal macht Platz für ein verbessertes Digitales Angebot Die Ausstrallung wrid auf diesem Sendeplatz zum 24.03.09 eingestellt. Empfangen Sie weiterhin den Unitymedia Infokanal im digitalen Fernsehn auf Sendeplatz 175.

Auf http: www.unitymedia.de finde ich nichts Wer weiß darüber mehr?

• analog Sonderkanal S35 wird eingestellt. Beitrag #2
  • analog Sonderkanal S35 wird eingestellt. Beitrag #3
... da bekannt ist , dass in den Ausbaugebieten der auf S35 analog verbreitete Unitymedia Infokanal zu Gunsten einer Verbesserung des digitalen Angebotes eingestellt wird, sehe ich hier in der Rubrik "analoges Kabel TV bei Unitymedia" keine weiteren Diskussionbedarf und mache den Thread zu.

BTW: auch in den hessischen ausgebauten Kabelnetzen wird der analoge Unitymedia Infokanal eingestellt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

analog Sonderkanal S35 wird eingestellt.

analog Sonderkanal S35 wird eingestellt. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia kuriose Probleme mit festen IPs (und ohne): Hallo zusammen, ich habe auf einem Anschluss ein sehr sehr merkwürdiges Problem. Ich entschuldige mich vorab weil es viel Test wird, aber das...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia wann wird Analog komplett eingestellt ?: Hallo, ich habe mich letzte Woche gewundert dass ich nicht mehr Servus TV über Analog sehen konnte. Ich habe natürlich auch Digital TV und...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Oben