Unitymedia 3play Kosten ??????

Diskutiere 3play Kosten ?????? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit einigen Tagen 3Play. Bisher hatte ich Analog Kabel und zahlte dafür etwas über 18€ im Monat. Da ich noch bei meinem alten...
  • 3play Kosten ?????? Beitrag #1

unityuser22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen 3Play. Bisher hatte ich Analog Kabel und zahlte dafür etwas über 18€ im Monat. Da ich noch bei meinem alten Anbieter einige Monate gebunden bin Zahle ich die ersten Sechs Monate ja nichts. Danach solles ja 18Monate lang zum Sonderpreis von 25€ im monat weiterlaufen und dann wieder auf 30€ steigen. Jetzt ist mir eines nicht so ganz klar, ist die Analoggebühr in dem 3Play Anschluss enthalten oder kommt die noch zu den 25€ hinzu?? Wären dann ja 43€ im Monat. Vieleicht kan mir ja einer helfen. :confused:

mfg

Dirk

• 3play Kosten ?????? Beitrag #2
Jetzt ist mir eines nicht so ganz klar, ist die Analoggebühr in dem 3Play Anschluss enthalten oder kommt die noch zu den 25€ hinzu?? Wären dann ja 43€ im Monat.
genau so ist es.

zum Vergleich müsstest du aber die 18 Euro auf deinen aktuellen DSL-Vertrag auch draufrechnen... weil das ja deine derzeitigen Gesamtkosten sind.

• 3play Kosten ?????? Beitrag #3
43 ist korrekt!
:zwinker:

• 3play Kosten ?????? Beitrag #5
Nein, den Grundanschluß brauchst du für den Digital-TV-Teil aus 3Play. Du kannst allerdings einen Euro/Monat sparen, wenn der analoge Anschluß in einen digitalen umgewandelt wird.

• 3play Kosten ?????? Beitrag #6
Dann bist du halt bei 42 Euronen!
:zwinker:

• 3play Kosten ?????? Beitrag #7
  • 3play Kosten ?????? Beitrag #8
Ja, in den nächsten Jahren soll die analoge Ausstrahlung von TV eingestellt werden. Es war mal die Rede von 2010, dann wurde 2012 mal ins Auge gefasst. Aber einen Termin gibt es noch nicht.

• 3play Kosten ?????? Beitrag #9
Mittlerweile ist 2015 im Gespräch

• 3play Kosten ?????? Beitrag #10
Thema:

3play Kosten ??????

3play Kosten ?????? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Kundenrückgewinnungshotline - was kann ich rausschlagen bei 2play-Tarif?: Ich habe meinen alten 3play 100Mb-Vertrag gekündigt und erhalte jetzt Anrufe von der Hotline. Bin auch gewillt weiter UM-Kunde zu bleiben...
Oben