• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertrag in ordnung?????

Diskutiere Vertrag in ordnung????? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Sehr geehrtes Unitymedia-Team, wollte schon öfters 3play haben,nur leider wurde der auftrag stoniert,da nur digitaltv verfügbar war und kein...
  • Vertrag in ordnung????? Beitrag #1

devilracer

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrtes Unitymedia-Team,

wollte schon öfters 3play haben,nur leider wurde der auftrag stoniert,da nur digitaltv verfügbar war und kein inet&telefon.vor ein paar tagen waren 2 männer im auftrag von unitymedia bei mir,die auch meinen ersten auftrag aufgenommen hatten,um mir mitzuteilen,das es nun doch möglich ist 3play zu bekommen und zwar so...ich müßte inet und telefon über versatel bestellen und von ihnen bekomm ich digitaltv da unitymedia mit versatel nun zusammen arbeitet.da ich keine ahnung von pc internet und co habe und meine frau gerne zu ihnen wechseln wollte hab ich mit dem jungen mann den vertrag ausgefüllt(im guten glauben da er ja schon 3-4 mal hier war)das alles in ordnung ist.als meine frau nun den vertrag durchgelesen hat stellte sie fest,das niergens was von unitymedia stand sondern nur dsl 6000 inkl.festnetz-flatrate.nun bin ich etwas ratlos,da ich nur 2 wochen widerrufsrecht habe und ich nun ratlos bin was den vertrag angeht.hoffe sie können mir helfen und bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine schnelle antwort.
mfg devilracer

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #2
da ham se dich wohl drangekriegt....

Um bietet Internet übers Kabel. Versatel über die Telefonleitung. Die haben nix gemein und arbeiten nach meinem Kenntnisstand nicht miteinander

Du hast jetzt einen ordinären DSL/Telefon Vertrag mit Versatel und bekommst Digital TV von UM . Nix mit 3play oder so. Zwei eigenständige Verträge

Die beiden "Herren" haben einfach ihr Wissen über dich schamlos ausgenutzt und dir was aufgeschwatzt.

Gruss

Fox

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #3
@devilracer

Da hat man dich über den Leisten gezogen. Sofort widerrufen!
Sehr geehrtes Unitymedia-Team,

[.....]

Nur zur Info, hier ist das inoffizielle Unitymedia-Forum. :zwinker:

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #4
Nutze deine Rechte mit dem 2 wöchigen Widerspruch :)

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #6
Ich mach mal ein grosses virtuelles Fragezeichen an Dein Widerspruchsrecht. Standardmässig verzichtest Du bei Versatelverträgen auf Dein Rücktrittsrecht. Dies wird damit begründet, dass Versatel unverzüglich mit der Schaltung bzw. Vorarbeiten hierzu loslegt, was rechtlich durchaus in Ordnung ist.
Schau in Deinen Vertrag und den zugehörigen AGBs, was dort im Detail zum Widerspruch genannt wird.

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #7
Dann kann er doch trotzdem sicherlich noch Schritte einleiten, denn offensichtlich wurde er getäuscht! Haustürgeschäfte haben Sonderregeln, die kann man meines Wissens nach immer 2 Wochen lang ohne Angaben von Gründen kündigen.

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #8
Eine Täuschung mußt Du beweisen können. Hier sehe ich ein Problem. Die 2 Drücker werden lügen, daß sich die Balken biegen.

Der TE schrieb, dass er bereits früher in geschäftlicher Beziehung mit den Drückern stand, falls er dann auch noch einen Termin mit den Beiden gemacht hat, ist es IMHO kein Haustürgeschäft mit gesondertem Wiederrufsrecht nach § 355 BGB. But IANAL.

• Vertrag in ordnung????? Beitrag #9
Ja wenn er einen Termin mit ihnen gemacht hat, dann sieht es schlecht aus, da hast du Recht.

Devil wie schauts aus? Termin oder nicht? Zeugen oder nicht?

Bei "Ja" und "Nein" sieht es dann nicht so gut aus mit Widerspruch. Könntest höchstens mit Versatel telefonieren und auf Kulanz hoffen, allerdings bezweifel ich da den Erfolg...

Thema:

Vertrag in ordnung?????

Vertrag in ordnung????? - Ähnliche Themen

Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben