• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein

Diskutiere fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo,ich bin neu hier und habe ein problem.ich habe heute meine fritzbox 7170 auf 29.04.67 upgedatet jetzt funktioniert nur noch eine leitung.das...
  • fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #1

sacky1

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich bin neu hier und habe ein problem.ich habe heute meine fritzbox 7170 auf 29.04.67 upgedatet jetzt funktioniert nur noch eine leitung.das heißt wenn die hauptnr. angerufen wird klingeln beide nummern aber wird die zweite nr. angerufen ist die besetzt aber anrufen mit dieser nr. geht.kann mir jemand helfen.DANKE gruß sacky1

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #2
hast du die Einstellungen in der FritzBox überprüft?

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #3
ja habe ich,ich mußte alle zugangsdaten neu eingeben weil alles weg war.nach dem update kommte ich nicht mehr telefonieren.das klappt jetzt ja,aber nicht richtig.gruß sacky

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #4
heute Nacht haben sich auch meine Daten von meinem VoIP Anbieter aus der Box verabschiedet. und ich musste es neu eintragen.
Ich benutze die 7170 allerdings nur für einen zusätzlichen VoIP Anschluss.

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #5
hast du den auch dieses update drauf???

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #6
ich habe die selbe Firmware drauf, allerdings hatte ich ein Upgrade letzte Woche gemacht, als ich den Fritz installiert habe, ob sich das heute Nacht geändert hat, weiss ich nicht.

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #7
bei der alten firmware konnte man die telefone so einstellen das nur die hauptnr. klingelt und wenn die hauptnr. besetzt ist klingelt die zweite nr. usw. das habe ich bei der neuen auch noch nicht gefunden.oder bin ich blind???

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #8
ich habe mich eben mal durch die Einstellungen gehangelt und auch nichts entsprechendes gefunden, da ich aber nur eine Nummer dort eingestellt habe, weiss ich nicht, wie es bei mehreren Nummern ist, sorry.

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #9
danke für deine mühe

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #10
Gerne doch, warst du schon auf der AVM HP?

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #11
ja,aber da steht auch nichts :wand:

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #12
na ja, abwarten, schlafen gehn und u.U. morgen bei UM anrufen.

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #13
hallo,ich bin neu hier und habe ein problem.ich habe heute meine fritzbox 7170 auf 29.04.67 upgedatet jetzt funktioniert nur noch eine leitung.das heißt wenn die hauptnr. angerufen wird klingeln beide nummern aber wird die zweite nr. angerufen ist die besetzt aber anrufen mit dieser nr. geht.kann mir jemand helfen.DANKE gruß sacky1
Du musst einfach die Telefoniegeräte konfigurieren un dem 2. Anschluss die richtige Nummer zuteilen.

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #14
ich habe es geschafft und zwar unter telefoniegerät einrichten dort müssen alle nr. wieder eingerichtet werden und dann kann man alles so machen wie man will.das war mal ein schöner sonntag :wein: :wand:

• fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein Beitrag #15
Glückwunsch, das wetter war ja, zumindest hier, eh nicht frühlingstauglich :winken:

Thema:

fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein

fritzbox 7170 29.04.67 nach update funktioniert nur noch ein - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben