Unitymedia Wann am betsen?

Diskutiere Wann am betsen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich will 3play beantragen, mit dem Digitalrecorder. Wie lange dauert es ca. bis der Techniker zu mir raus kommt und wie ist das mit der...
  • Wann am betsen? Beitrag #1

zille85

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich will 3play beantragen, mit dem Digitalrecorder. Wie lange dauert es ca. bis der Techniker zu mir raus kommt und wie ist das mit der Abrechnung? Wenn der Techniker am 23.03.09 rauskommt, zahl ich dann 30 Euro für die Paar Tage des März? Was meint ihr, jetzt schon bestellen oder bis Anfang April warten? Ich hätte gern alles zum 1. April fertig.

• Wann am betsen? Beitrag #2
Ruf´die Hotline an und besprich das mit denen. Wenn noch ein Techniker zu Dir rauskommen muss, kann es zum 1. April unter Umständen schon knapp werden.

• Wann am betsen? Beitrag #4
Wenn dein Anschluss am 23.März fertig gestellt würde, würdest du für den Zeitraum vom 23.-31-03.09 (also für 9 Tage) neun Dreizigstel des Monatsentgelts berechnet bekommen.

Thema:

Wann am betsen?

Wann am betsen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Oben